Über mich

LandChic
„Du hast ein Auge dafür.“
„Ich mag deinen Stil.“
„Da steckt viel Liebe und Gefühl fürs Detail drin.“

Das habe ich oft gehört. Von der Familie. Von Freunden. Und es stimmt – ich liebe es zu gestalten. Schönes Wohnen, Atmosphäre und Gemütlichkeit schaffen, einen gewissen Touch verleihen. Und diese Leidenschaft habe ich nun zu meinem Beruf gemacht. Ich habe mir mit LandChic einen Traum erfüllt, einen Platz geschaffen in dem ich meine eigene Kreativität ausleben und vor allem die Freude an den schönen Dingen mit anderen, dir, teilen kann.

Wenn du ins LandChic kommst, sollst du dich wohlfühlen. Genießen. Dich inspirieren lassen. Ideen sammeln. Es soll dir Spaß machen, du sollst kreativ werden. Ich liebe es, das LandChic zu gestalten, plaudere gerne und bin gerne für dich da - um für dich oder deine Lieben das Passende zu finden.

Ich freue mich auf dich!
Susanna Lentschik

Alles was du in meinem Laden findest, kannst du auch online kaufen.